Ihr habt den Weg ins Forum gefunden.

Kelsier wünscht euch viel freude daran.
Ihr habt den Weg ins Forum gefunden.

Kelsier wünscht euch viel freude daran.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen an die Bewerber

Nach unten 
AutorNachricht
Kelsier
Seefahrer
Kelsier


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.04.10

Fragen an die Bewerber Empty
BeitragThema: Fragen an die Bewerber   Fragen an die Bewerber Icon_minitime1Mi Apr 21, 2010 10:27 pm

Wir als Gilde verfolgen die Gegenseitige Verteidigung und üben Vergeltung an denjenigen, die einen von uns angreifen.
Bist Du bereit an Vergeltungen teilzunehmen, und oder deine Truppen zur Verteidigung abzustellen?(Nur in dem Fall, ansonsten bleiben Sie bei Dir stationiert)

Wir haben einen Forum Wirst Du ihn nutzen und Dich aktiv einbringen?

Hast Du dieses Spiel schoneinmal gespielt?

Wann bist du meistens Online anzutreffen?
Nach oben Nach unten
Kelsier
Seefahrer
Kelsier


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.04.10

Fragen an die Bewerber Empty
BeitragThema: Re: Fragen an die Bewerber   Fragen an die Bewerber Icon_minitime1Di Mai 11, 2010 9:58 am

Bei Übernahme aus anderer Gilde

Hi Spieler,

Ich habe von meinem MSH Gildenbeauftragten "Mitglied" erfahren, dass Du Dich bei Ihm gemeldet hast, zwecks Wechsel von MSH nach TLN.

Damit wir uns ein Bild von Dir machen können, ob Du zu uns passt, habe ich ein paar Fragen an Dich, die Dir evtl. schon von Jogode rangetragen wurden.
Hier kommts:
Wir als Gilde verfolgen die gegenseitige Verteidigung und üben Vergeltung an denjenigen, die einen von uns angreifen.
Bist Du bereit an Vergeltungen teilzunehmen, und oder deine Truppen zur Verteidigung abzustellen?(Nur in dem Fall, ansonsten bleiben Sie bei Dir stationiert)

Wir haben einen Forum Wirst Du ihn nutzen und Dich aktiv einbringen?

Hast Du dieses Spiel schoneinmal gespielt?

Wann bist du meistens Online anzutreffen?

Nach dem schreiben der Antwort bitte aus Deiner derzeitigen Gilde austreten.
Sollte Deine Bewerbung angenommen/abgelehnt werden, so werde ich Dich umgehend Informieren.

mfg
Schreiber
Nach oben Nach unten
 
Fragen an die Bewerber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GastForum-
Gehe zu: